"There must be some way out of here"

All along the watchtower - Bob Dylan
Akademieabend / Soirée

Bob Dylan feiert am 24. Mai 2022 seinen 81. Geburtstag.

Das LWH feiert mit.

In einem Konzert mit einigen ikonischen Songs aus dem riesigen Repertoire des Nobelpreisträgers für Literatur versucht Ulrich Oettel einen Blick auf die überbordende und spirituell geprägte Kreativität dieses Ausnahmekünstlers.

Ulrich Oettel singt die Songs von Bob Dylan seit über 50 Jahren und war in seiner Jugend selber mit Gitarre und eigenen deutschsprachigen Liedern unterwegs. Kultur als der große Anreger – und Aufreger – für das eigene Denken, als Ausdruck der Lebensfreude und Anlass doch noch etwas bewirken zu wollen … irgendwie muss es doch einen Weg geben.

Darüber plaudert Ulrich Oettel zwischen den vielen Liedern und gibt seine Faszination und Inspiration durch die Songs von Bob Dylan weiter an seine Zuhörerschaft.

Downloads

 » Veranstaltungsflyer zum Download
Leahtwosaints

Datum:
Uhrzeit: bis
Leitung: Marcel Speker
Referent*in: Ulrich Oettel, Bad Bentheim
Kosten: freiwillige Spende
Seminarnummer: 2205038
Ort: LWH Lingen
Fachbereiche: Kultur, Musik