Mit beiden Beinen im Leben stehen

Seminar für alleinerziehende junge Mütter und jugendliche Schwangere

Der Alltag stellt uns manchmal vor große Auf­gaben und Herausforderungen. Es gibt Tage, an denen uns alles gut gelingt. Es gibt aber auch Tage, da läuft es nicht so gut. An diesem Wo­chenende wollen wir uns den Fragen stellen: 

  • Wo stehe ich eigentlich? 
  • Wer und was gibt mir Halt in meinem Leben? 
  • Was bringt mich manchmal ins Wanken? 
  • Wie halte ich im Alltag Balance, um gestärkt im Leben zu stehen? 
  • Spiel und Spaß werden dabei auch nicht fehlen.

Datum:

bis
Leitung: Agnes Kläsener, M.A.
Referent*in: Petra Brinkers, Dipl.-Soz.Päd., Nordhorn; Andrea Grote, Dipl.-Rel.Päd., Osnabrück
Kosten: 35,00 €
Hinweis: Das Seminar richtet sich an allein­ erziehende junge Mütter mit Kindern zwischen 6 Monaten und 10 Jahren. Ist die Mutter über 27 Jahre alt, darf das jüngste Kind max. 6 Jahre alt sein.
Fachbereiche: Theologie, Familien