Wird diese Email nicht richtig angezeigt, klicken Sie bitte hier .
Neues aus dem LWH / Newsletter Juli 2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dreieinhalb Tagen bin ich nun als neuer Akademiedirektor des LWH im Dienst und es fühlt sich an, als sei es schon viel länger. So vielfältig sind die Themen und die Herausforderungen. Spürbar ist hier im Haus aktuell vor allen Dingen auch die Aufbruchstimmung: Das Bildungs-Leben kehrt zurück und mit ihm auch die Gäste in die Präsenzveranstaltung. Gerade jetzt gilt es den Weg in eine hoffentlich dauerhaft von Coronabeschränkungen befreite Zukunft zu gestalten und beschreiten. Ich bin dankbar für die mehr als sprichwörtlichen offenen Arme, mit denen ich hier aufgenommen worden bin und ich freue mich auf die Arbeit mit einem tollen Team in diesem großartigen Haus. Danken darf ich zudem meinem Interims-Vorgänger Heiner Pott, der das Schiff nicht nur auf Kurs gehalten, sondern auch sicher durch einige Untiefen gesteuert hat. Seine professionelle Vorarbeit war extrem hilfreich und seine unprätentiöse Kollegialität sehr angenehm.

Ich freue mich auf die Begegnungen mit Ihnen, für die sich hoffentlich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten genügend Gelegenheiten bieten werden. Das LWH und auch ich persönlich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße und auf bald!
Marcel Speker

Kategorien durchstöbern
Wenn Sie diese Infomail nicht mehr erhalten möchten,
klicken Sie bitte hier , um zu Ihrem Benutzerkonto auf www.lwh.de zu gelangen.
Sollten Sie kein Benutzerkonto besitzen, schreiben Sie uns bitte eine Email .