Elternarbeit in der Krippe

Kooperation von Eltern und Erzieher*innen – ein wichtiger Baustein in der Krippe
Seminar für pädagogische Fachkräfte in Kitas

DIE Lösung für DIE Eltern – eine Vereinheitlichung tut niemandem gut. Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen Handlungsideen für die (un)möglichsten Situationen zu finden:
• Was macht gute Elternarbeit in der Krippe aus?
• Wie löse ich Konflikte und was kann ich tun, damit sie gar nicht erst entstehen?
• Wie kann ich Eltern mit auf den Weg nehmen, damit die Eingewöhnung gut läuft?
• Und wie gebe ich den Eltern praktische Unterstützung z. B. für Pflegesituationen zuhause?

alexander-dummer / unsplash

Datum:

bis
Leitung: Katharina Linnenschmidt, B.A.
Referent*in: Anke Vogt, Kleinstkindpädagogin, Melle
Kosten: 198,00 €
Seminarnummer: 2110024
Fachbereiche: Pädagogik, Krippe