LWH ist "Kundenliebling"

Auszeichnung von Focus Money im Rahmen des „Deutschlandtests“

Das Ludwig-Windthorst-Haus ist vom Magazin „Focus Money“ als „Kundenliebling 2020“ ausgezeichnet worden. Für die Untersuchung im Rahmen der Reihe „Deutschlandtest“ wurden Kundenstimmen in den sozialen Medien zu den Themen Preis, Service, Qualität und Ansehen analysiert. Insgesamt 20.000 Marken aus 292 Branchen wurden auf diese Weise untersucht. Das Ludwig-Windthorst-Haus kam in der Kategorie „Volkshochschulen“ auf Platz 6 aller untersuchten Einrichtungen und erreichte damit das Prädikat „Silber“.

Die Auswertung von Kundenäußerungen zum LWH in den sozialen Medien hat dem LWH den Titel „Kundenliebling“ eingebracht. Foto: LWH„Diese Auszeichnung ist uns viel wert“, freut sich der kommissarische Akademiedirektor René Kollai. „Sie zeigt, dass sich die Gäste im Haus wohl fühlen und in den sozialen Medien gerne und positiv von ihrem guten Aufenthalt bei uns berichten. Das Siegel ist für uns ein Ansporn, gerade in Zeiten coronabedingter Einschränkungen im Veranstaltungsbetrieb für unsere Gäste alles zu geben!“

Das Sonderheft „Deutschlandtest – Deutschlands Kundenlieblinge“ wird in den nächsten Wochen als Beilage der Magazine „Focus“ bzw. „Focus Money“ veröffentlicht. Michael Brendel (Text/Bild)

zurück zur Übersicht

Neuigkeiten

Fri, 31.07.2020

LWH ist "Kundenliebling"

Auszeichnung von Focus Money im Rahmen des „Deutschlandtests“

weiterlesen...

LWH auf Facebook

Downloads


Veranstaltungen von August 2020 - Januar 2021

» Jetzt herunterladen


MAV-Seminare 2020

Weitersagen!