NACHHOLTERMIN: „Wein, der das Herz erfreut“

Eine biblische Weinprobe – himmlisch gut!
Akademiebend

„Wein, der das Herz erfreut“ (Psalm 104,15)

Wein genießt in der Bibel gleich nach dem Wasser einen ganz besonderen Ruf: Ohne Wein ist das Leben nur halb so schön. Ob letz­tes Abendmahl oder Hochzeit zu Kana: Ohne Wein keine Feier. Wer den Wein zu genießen weiß, sagt ja zur Schöpfung, sagt ja zum Le­ben. Michael Reitemeyer, Leiter des LWH und Bibelwissenschaftler, wird an diesem Abend gemeinsam mit Hendrick Willenbrock dafür sorgen, dass der Wein Herz, Gemüt und Gau­men erfreut. Erlesene Weine und köstliche Speisen beweisen, dass die Bibel schon wuss­te, was uns Menschen gut tut.

Die Veranstaltung war ursprünglich für den 13. Mai 2020 geplant.

Datum: Mi, 30.09.2020
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Kosten: 39,00 €
Seminarnummer: 2005064
Leitung: Dr. Michael Reitemeyer
Referent/in: Hendrick Willenbrock, Weinhandel Willenbrock, Lingen; Dr. Michael Reitemeyer, Theologe, Lingen
Kooperation: Weinhandel Willenbrock, Lingen

Im Kalender speichern

Die Veranstaltung hat bereits begonnen. Keine Anmeldung möglich.

Weitersagen!