Bibel & Wein

Eine biblische Weinprobe – himmlisch gut


Wein genießt in der Bibel gleich nach dem Wasser einen ganz besonderen Ruf: Ohne Wein ist das Leben nur halb so schön. Ob letztes Abendmahl oder Hochzeit zu Kana: Ohne Wein keine Feier. Wer den Wein zu genießen weiß, sagt ja zur Schöpfung, sagt ja zum Leben. Michael Reitemeyer, Leiter des LWH und Bibelwissenschaftler, wird an diesem Abend gemeinsam mit Hendrick Willenbrock, dafür sorgen, dass der Wein Herz, Gemüt und Gaumen erfreut. Erlesene Weine und köstliche Speisen beweisen, dass die Bibel schon wusste, was uns Menschen gut tut.

Downloads

 » Veranstaltungsplakat zum Download

Datum: Do, 06.06.2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Kosten: 25,00 Euro
Leitung: Dr. Michael Reitemeyer
Leitung: Hendrick Willenbrock
Kooperation: Wein Willenbrock

Im Kalender speichern

Die Veranstaltung hat bereits begonnen. Keine Anmeldung möglich.

Weitersagen!