3Uneinigkeit

Kabarett über Theologie, Religion und Kirche
Kabarett

Treffen sich ein Katholik, ein Protestant und ein Philosoph. Auf der Bühne. Klingt nach einem Witz, gibt aber immer nur Ärger, wenn die Drei über Religion reden. Die Kabarettis­ten sind uneins darüber, ob Jesus eine Kirche wollte, wie der Papst wirklich gewählt wird und ob der Protestant in ihren Reihen nun Pietist oder Franz Liszt ist. Markus von Hagen, Christoph Tiemann und Urs von Wulfen wurden für ihre Einzelpro­gramme bereits mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Nun treten sie als „3Uneinig­keit“ zum ersten Mal gemeinsam auf. Kaba­rett über Theologie, Religion und Kirche auf hohem Niveau – und trotzdem lustig. 

Downloads

 » Veranstaltungsflyer zum Download

Datum: Do, 23.05.2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr
Kosten: 10,00 €
Seminarnummer: 1905096
Leitung: Michael Brendel, M.A.
Referent/in: Markus von Hagen, Christoph Tiemann, Urs von Wulfen; Kabarettisten, Münster

Im Kalender speichern

Die Veranstaltung hat bereits begonnen. Keine Anmeldung möglich.

Weitersagen!