Textversion

Sie sind hier: 

>> Archiv 

  |  

Sitemap

  |  

Geschäftsbedingungen

  |  

Impressum

  |  

nachFRAGEN - querDENKEN - mitWIRKEN

  |

15.09.11 Der Glaube der Christen

 

Den Vortrag von Prof. Dr. Halbfas können Sie nach der Freigabe durch den Autor hier hören.

Akademieabend mit Prof. Dr. Hubert Halbfas


Das Buch “Der Glaube” wird in seinen Grundzügen vorgestellt.Schwerpunkt wird die Frage sein, weshalb die christliche Botschaft in unserer Gesellschaft auf immer weniger Resonanz stößt und von vielen Menschen kaum noch verstanden, geschweige denn lebensgestaltend wirksam wird.Seine Forderung, sich radikal auf Jesus, sein Denken, sein Reden und sein Wirken neu zu besinnen, steht im Mittelpunkt des Akademieabends





Flyer [186 KB]
Leit.: Christel Stephan, LWH
Ref.: Prof. Dr. Hubert Halbfas, Drolshagen
Termin: Do., 15.09.2011, 19.30 - 21.30 Uhr
Kosten: 6,00 €; 4,00 € erm.
Sem.-Nr.: 1109059
Veranstaltungsort: Gymnasium Georgianum

 

Anfrage/Anmeldung